Jungbrunnen in Kapselform Mit CerumWORX gegen Hautalterung

16. Juni 2016

Jungbrunnen in Kapselform Mit CerumWORX gegen Hautalterung

Schön, glatt und streichelzart soll unsere Gesichtshaut sein – und das so lange wie möglich. Klingt einfach, ist aber eine höchst anspruchsvolle Aufgabe. Denn je älter wir werden, desto trockener, dünner und anspruchsvoller wird auch unsere Haut. Wenn sich Fältchen zeigen, können Anti-Aging-Seren wahre Wunder vollbringen: Sie ziehen extrem schnell ein, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützen ihre natürliche Schutzbarriere und tragen so dazu bei, dass Falten im Handumdrehen geglättet werden. Doch welches Produkt ist das richtige? Die Zeichen der Hautalterung verzögern, Falten vermindern, einen frischeren Teint schaffen: Die Ansprüche, die Anwenderinnen an ihr Anti-Aging-Serum stellen, sind beinahe so zahlreich wie die Produkte, die auf dem Markt miteinander konkurrieren.

Anti-Aging-Twinset für Tag und Nacht

Mit CerumWORX Vitamin C-Serum (Aktivserum für den Tag) und CerumWORX Night Serum (Aktivserum für die Nacht) bietet die LETI Pharma GmbH zwei sich perfekt ergänzende Anti-Aging-Seren an, deren innovative Inhaltsstoffe im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen.

Die hoch effektiven Wirkstoffkombinationen der beiden Produkte versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die Präparate wurden jeweils speziell für die Anwendung am Tag und in der Nacht entwickelt. Zusammen bilden sie ein probates Mittel zur effektiven Regeneration und Verjüngung der Haut. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitamin C und faltenglättenden Biopeptiden wirkt CerumWORX Vitamin C-Serum für den Tag auf die Haut ein und ernährt, regeneriert und verjüngt sie. CerumWORX Nacht-Serum ergänzt den Wirkmechanismus des Tagesserums unter anderem durch gewebeschützende Antioxidantien und eine reichhaltige Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit; sie wird dadurch straffer und ist rundum geschützt.

Beim Tagesserum garantieren drei verschiedene Formen von Vitamin C das Eindringen in tieferliegende Hautschichten und eine zeitverzögerte, hoch effektive Freisetzung der Antioxidantien. Das Nachtserum wiederum bedient sich der innovativen Microsponge®-Technologie. Diese verbessert sanft feine Linien und Falten mit einer zeitverzögerten Freisetzung von reinem Vitamin A. Beide antioxidativen Seren können vor der täglichen Tages- bzw. Nachtpflege direkt auf die gereinigte Haut um die Augen, im Gesicht und am Hals aufgetragen werden.

Die CerumWORX-Produkte

CerumWORX bietet eine Komplettlösung gegen die Zeichen der Hautalterung. Die Seren haben eine angenehme Textur und sind dank der praktischen Kapselform besonders gut dosierbar.

1. CerumWORX Vitamin C-Serum – Aktivserum für den Tag

CerumWORX Vitamin C-Serum (UVP: 59,95 Euro, 60 Kapseln) enthält eine innovative Mischung aus Antioxidantien, Peptiden und Phytonährstoffen, die feine Linien und Falten reduziert und die Haut ernährt, regeneriert und verjüngt.

• Zeitverzögerte Freisetzung: Drei verschiedene Formen von Vitamin C (10%) garantieren das Eindringen in tieferliegende Hautschichten und eine zeitverzögerte, hoch effektive Freisetzung der Antioxidantien.
  • Vitamin E und Pflanzenpolyphenole steigern die antioxidative Wirkung.
  • Die duale Biopeptidtechnologie trägt zur Reduktion feiner Linien und Falten bei.
  • Die praktische Dosierung in biologisch abbaubaren Kapsel-Einheiten stellt sicher, dass stets frisches, hochwirksames Vitamin C-Serum aufgetragen werden kann.

2. CerumWORX Night Serum – Aktivserum für die Nacht

CerumWORX Nacht-Serum (UVP: 69,95 Euro, 60 Kapseln) reduziert feine Linien und Falten mithilfe der Microsponge®-Technologie. In Kombination mit anderen aktiven Inhaltsstoffen wird die Haut ernährt, gestrafft und geschützt.

• Microsponge®-Technologie: Sanfte Verbesserung feiner Linien und Falten durch eine zeitverzögerte, hoch effektive Freisetzung von reinem Vitamin A.
  • Phytosphingolipide erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und reduzieren sichtbare Gesichts-Fältchen.
  • Als „Bioprotektoren“ pflanzlichen Ursprungs befreien Tetrahydrocurcumminoide die Haut von freien Radikalen und hemmen deren Neubildung. Als Antioxidans schützen sie die Haut zusätzlich vor schädigenden Umwelteinflüssen.
  • Grüner-Tee-Extrakt wirkt als Antioxidans entzündlichen Gewebeschäden entgegen.
  • Praktische Dosierung in biologisch abbaubaren Kapseln.